Harmonieren Kaltschaummatratzen mit einem Boxspringbett?

Veröffentlicht auf von boxspring betten

Schlafen wollen wir alle gern

Logisch, wozu wäre die Nachtruhe denn sonst da als zur Erholung? Was gibt es Schöneres als sich nach einem harten Tag in eine ordentliche Schlafstätte zu legen, sich ausruhen zu können und süße Träume zu genießen? Das klingt kitschig, vielleicht, sicher, aber längst nicht jeder kennt das geniale Boxspringbett und die neusten Modelle für den gesunden Schlaf. Nein, ganz im Gegenteil, recht viele Menschen schlafen immer noch auf der Couch oder alten Matten, was nun wirklich keine Entlastung bringt. Vielmehr sind unzählige Krankheiten die Folge dieser Ignoranz und es dauert gar nicht mal so lange, bis die Knochen schon am Morgen schmerzen und der Schädel dröhnt. Das liegt dann weder an umhersurrenden Mücken noch am Mond, nein, einzig und allein das Bett und die Auflage sind dafür verantwortlich! Und da braucht es dringend Abhilfe.

Skandinavier wissen, wie´s geht!

Bevor wir uns den Kaltschaummatratzen im Detail widmen, sei natürlich auf das Boxspringbett selbst eingegangen. Als intelligent verfügtes System bietet diese Art Bett nicht einfach nur Standfestigkeit, also Stabilität und Sicherheit. Es bietet darüber hinaus auch jede Menge Komfort beim Schlafen, es ist hundertprozentig geräuschfrei und wer das dann beispielsweise mit dem Lattenrost vergleicht, wird die riesigen Unterschiede sofort feststellen. Wozu sollte man heute auch noch ein System kaufen, das einfach nur nervt, quietscht und wenig stabil daher kommt? Boxspring ist das aktuell beste und nachweislich komfortabelste Bett überhaupt und so greifen hier viele Leute zu, was durch Empfehlungen von Ärzten und Forschung zusätzlich Bestätigung findet.

Das Material im Detail

Hohe Verkaufszahlen sind sicher ein klarer Ausweis von Qualität, doch im Fall der Kaltschaummatratzen kommen eben viele reale und nachgewiesene Aspekte hinzu. Da wäre zum einen das Rückstellungsverhalten, das eine Auflage mitwandern lässt und auch die Punktelastizität ist zu erwähnen. Wenn unsere Knochen Erholung brauchen, dann sollten sie diese auch auf den Punkt genau bekommen und das ist beim Kaltschaum uneingeschränkt garantiert. Dazu kommt: Wenn man diese Art Matten einmal irgendwohin bringen muss, dann geht das durch simples Zusammenrollen und die Sperrigkeit anderer Modelle ist hier kein Thema. Dies im Zusammenspiel mit einer hohen Wärmeisolation und der hohen Hygiene spricht für das Material, über das sich zusätzliche Erkundigungen natürlich immer lohnen.

Kommentiere diesen Post