Matratzen für Boxspring im Überblick

Veröffentlicht auf von boxspring betten

Aufgepasst: Wer sich heute gesundschlafen will oder ganz allgemein auf einen erholsamen und damit gesunden Lebensstil Wert legt, der sollte natürlich auch beim Bett etwas genauer hinsehen. Immerhin verbringen wir dort viel Zeit und wenn da die Matratzen durchgelegen sind, übel riechen oder sonst kaum noch etwas taugen, ist es auch kein Wunder, wenn viele Leute dabei gesundheitliche Probleme haben. Denn unser Wohlbefinden hängt sehr wohl davon ab und so ist es wenig erstaunlich, dass sich zunehmend die Leute für das Boxspring – System entscheiden. Dieses hat viele Vorteile, ist aber vor allem dem Wohlbefinden förderlich und trägt zudem hervorragend zur Prävention von Erkrankungen in der Zukunft bei. Schauen wir also etwas genauer hin.

Das System selbst ist einfach und überzeugt sprichwörtlich aus dem Stand heraus: Im Gegensatz zum Lattenrost, der bekanntlich nur aufgelegt wird, ist Boxspring ein vollständiges Federkistensystem, das weder wackeln noch verstauben kann. Was für ein immenser Vorteil wenn wir mal an das nächtliche Konzert mancher Schlafstätten denken! Schon die kleinste Bewegung wird da zur Tortur und wer kann da schon gut schlafen? Die Betten aus Skandinavien haben das überwunden, sie stehen dank ihrer Konstruktion mehr als stabil, sind leise und hygienisch hochwertig. Kein Wunder, dass sie so beliebt sind und im Zusammenspiel mit der richtigen Auflagen tun sie dem Körper und Organismus viel Gutes. Deshalb hier auch dazu noch ein Überblick.

Es gibt jede Menge zur Auswahl und alles hat mehr oder weniger Vorteil. Kaltschaum etwa, seines Zeichens ungemein beliebt und verbreitet, ist in Hinsicht Punktelastizität und Rückstellungsverhalten ein Musterbeispiel für gesunden Schlaf, kann aber gerade Menschen, die des Nachts sehr stark und häufig schwitzen, aufgrund der hohen Wärmeisolierung Probleme machen. Auch Bonell oder Visco sind beliebt, fast schon Klassiker, während ein Material wie Latex bei der Hygiene punktet und Roßhaar dem edlen und Wärme liebenden Schlafenden entgegenkommt. Immer sollten die persönlichen Gewohnheiten und Bedürfnissen für die Auswahl der Matratzen im Vordergrund stehen und auch hier hilft der Berater effektiv.

Mehr lesen :- https://www.luxusbetten.de/alle-matratzen/?typ=kaltschaum

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post